Mitglieder




Name: Robert
Geburtstag:06.08.1983
Wohnort: Wuppertal
Rollenspieler seit: Herbst 1996
Weltliche Hobbies: Pc-Spiele, kreatives Schreiben,Lesen , Freunde, Musik, etc.
Beruf: Student der Philosophie und Chemie
Lieblingswürfel: DTX3000 :)
Mit welcher historischen Persönlichkeit würdest du dich vergleichen? Vergleichen nicht, aber begegnen würde ich gern mal Sokrates oder Kant
Was für Helden spielst du mit Vorliebe? Ich spiele mit Vorliebe "Basishelden" (also Krieger, Magier, Elf) Oder einem nah Verwandten Typus.
Wer waren deine größten Rollenspiel-Helden? Namen sind Schall und Rauch, ohne die Geschichten zu den Helden zu kennen sind die Namen genauso leer wie mein Methorn. Oder weiß jemand (ausser den Eingeweithen) etwas mit Tar Schattenwasser, Jariel van Svensoen oder Teodorius Siebenstein anzufangen?
Was war deine Einstiegsdroge ins Rollenspiel? YES-Törtchen...oder auch Paul
Wie würdest du dich als Spieler beschreiben? Ich verwende oft Meta-Wissen, ich versuche den Charakteren eine Seele zu geben.
Erstelle dein Spielerprofil:
Blutrausch x Friedenstäubchen
Spürnase x Bloß nich' denken!
Angstschweiß x Lachattacken
Nordmanntanne x Südlandfahrer
Romantiker x Kühlschrank
Regeldogma x Meisterwort
Magie & Götter x Skeptiker
Weltenwanderer x Heimatfreund
Rollenspielgelehrter x Bücher? Nein danke!
Sexbestie x Mönch