Mitglieder




Name: Paul
Geburtstag:18.10.1981
Wohnort: Bonn und Wuppertal
Rollenspieler seit: 1994/95 - genau weiss ich es aber nicht mehr
Weltliche Hobbies: Die Bonner Kneipenszene, Kino, Sport, Unternehmungen draußen und drinnen, das berühmte Reden über Gott und die Welt, mein Studium
Beruf: Student (Allg. Sprachwissenschaft, Philosophie)
Lieblingswürfel: mein Allererster (ein schöner schwarzer 20 Augenwürfel mit weißen Zahlen)
Mit welcher historischen Persönlichkeit würdest du dich vergleichen? Ich finde es anmaßend, mich mit einer historischen Persönlichkeit zu vergleichen. Schön wäre es allerdings, wenn ich in ca. 100 Jahren selbst eine historische Persönlichkeit bin.
Was für Helden spielst du mit Vorliebe? Den wortlauten und wortgewandten Geck
Wer waren deine größten Rollenspiel-Helden? Sinius Arbenal (ein Geck); Quin zu Gerdenwald (ein Rondrageweihter); Salix Alff (ein Jäger); mein nie gespielter, aber großartig beschriebener Wald-Elf Albion Morgenhüter
Was war deine Einstiegsdroge ins Rollenspiel? Schulfreunde, die mich einluden mitzuspielen und das Gefühl nach fünf Stunden Abenteuer erfolgreich ein Ungetüm bezwungen zu haben!
Wie würdest du dich als Spieler beschreiben? Als Spieler bin ich meist heiter und unkonzentriert; wenn die Atmosphäre und ich uns jedoch treffen, dann ist mit mir ein stimmungsvolles und eindrucksvolles Rollenspiel möglich.
Erstelle dein Spielerprofil:
Blutrausch x Friedenstäubchen
Spürnase x Bloß nich' denken!
Angstschweiß x Lachattacken
Nordmanntanne x Südlandfahrer
Romantiker x Kühlschrank
Regeldogma x Meisterwort
Magie & Götter x Skeptiker
Weltenwanderer x Heimatfreund
Rollenspielgelehrter x Bücher? Nein danke!
Sexbestie x Mönch